flip-flop-kaufen.de

FitFlop – Wer kennt sie nicht!

Ich habe mich in den letzten Tagen noch einmal so ein bisschen im Web umgeschaut, da ich nach neuen Themen für den Blog gesucht habe und bin dabei über FitFlops gestolpert … Ich hatte von diesen Schuhen vor etwa ca. 6-7 Jahren das erste mal bei einem Urlaub in den USA gehört. Erst einige Zeit später kamen diese Schuhe auch nach Deutschland und wurden hier im Sommer auch zu dem Trendschuh. Danach habe ich lange Zeit nichts mehr von den Schuhen gehört, bzw. gesehen. Jetzt bin ich durch Zufall noch einmal in den Shop gekommen und habe festgestellt, dass sich hier in den letzten Monaten wirklich so einiges geändert hat!

Aber ich muss wirklich sagen, dass ich diese Änderung und diese Weiterentwicklung der Marke als sehr possitiv ansehe und mir die neuen Modelle ebenfalls sehr gut gefallen. Damals war es nur ein normaler Zehenschuh und das war es. Ok, man konnte durch den Schuh auch noch ein bisschen seinen Hinter trainieren, … Aber inzwischen gibt es eine riesen Auswahl an Fraben und Modellen. Zusätzlich gibt es einiges mehr als nur ganz normale Zehenschuhe!

Ich denke so ähnlich wird es auch euch gehen, da damals wirklich kein Weg an diesen Schuhen vorbei geführt hat und jeder doch unbedingt so ein paar haben wollte. Aber habt ihr in den letzten Jahren noch einmal in den Shop geschaut? Ich kann euch sagen, dass sich wirklich ein Blick lohnen kann und vielleicht ist auch das eine oder auch andere Paar für euch dabei!

Ich muss die kommenden Tage einmal schauen, ob ich mir nicht auch noch einmal ein Paar diese FitFlops bestelle und euch ein paar Fotos hier in den Blog stelle. Ich benötige für den kommenden Urlaub so oder so noch ein passendes Paar Schuhe für an den Strand und so kann ich das eine wirklich sehr gut mit dem anderen verbinden … :-)


 

Einen Kommentar schreiben


 

Copyright © 2017 by: flip-flop-kaufen.de • Template by: BlogPimp • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.